Unsere Leistungen

Als führende Amazon Agentur aus Landau platzieren wir Deine Brand und Deine Produkte auf Amazon mit SEO optimierten Produktdaten, richten deinen Brand Shop sowie Deine A+ / EBC Inhalte ein und steigern Deine Performane mit zusätzlichen PPC Kampagnen, von Sponsored Product Ads bis hin zu Sponsored Brand und DSP-Kampagnen.

Durch Recherchen, Analyse der Konkurrenz sowie der Nutzung von relevanten Keywords oder ähnlichen Produkten & Produktgruppen, spielen wir Deine Anzeigen gezielt an potenzielle Kund/innen aus, was Dir ermöglicht Dein Werbebudget effizienter einzusetzen.

Zuvor finden wir die für Dich passende Amazon-PPC-Strategie und definieren Werte wie den ACoS/ROAS, das Budget, die Dauer usw.

Gerne übernehmen wir für Dich auch das Onboarding weiterer Amazon Programme wie Transparency & Co.

Durch unseren direkten Kontakt zum Amazon Seller Support liegt Dein Account bei uns in besten Händen.

Jetzt beraten lassen!

Amazon Ads (PPC)

Wir konzeptionieren Deine Advertising Strategie, erstellen, verwalten und optimieren Sponsored Product / Sponsored Brand Kampagnen, kümmern uns um Produktdatenoptimierungen und begleiten dich mit Amazon Growth Programs für noch bessere Performance.

Amazon SEO

Der Ursprung einer erfolgreichen Amazon Advertising Strategie liegt im Account Setup. SEO optimierte Produktdaten und Inhalte sind ein must-have für deinen Erfolg auf dem Marktplatz.

A+ / EBC Content

Der Ursprung einer erfolgreichen Amazon Advertising Strategie liegt im Account Setup. Gut aufbereitete A+ / EBC Inhalte sind ein must-have für deinen Erfolg auf dem Marktplatz.

Ausführliches Reporting

Du erhältst eine monatliche Auswertung der Erfolge und Kampagnen. Gemeinsam besprechen wir außerdem stetig die nächsten Schritte.

Unsere Leistungen

Als führende Amazon PPC Agentur aus Landau und mit klarem Fokus auf Performance Marketing erstellen, optimieren und verwalten wir Kampagnen für Dein Unternehmen. Dabei werden Deine Produkte / Deine Brand mit perfekt aufbereitete Produktdaten dominieren und herausstechen.

Durch Recherchen, Analyse der Konkurrenz und die Nutzung von Keywords spielen wir Deine Anzeigen gezielt an potenzielle Kund/innen aus, was Dir ermöglicht Dein Werbebudget effizienter einzusetzen.

Zuvor finden wir die für Dich passende Amazon-PPC-Strategie und definieren Werte wie den ACoS/ROAS, das Budget, die Dauer usw.

Gerne unterstützen oder übernehmen wir für Dich auch die Erstellung Deines Brand Shops sowie die dazugehörige Content Creation, sodass ein nachhaltiger Aufbau deines Ranking auf Amazon garantiert ist.

Durch unseren direkten Kontakt zum Amazon Seller Support liegt Dein Account bei uns in besten Händen.

Jetzt beraten lassen!

Sponsored Products Ads

Neben der Erstellung, Verwaltung und Optimierung der Sponsored Products Kampagnen, kümmern wir uns auch um Produktdatenoptimierungen und geben Empfehlungen für eine noch bessere PPC Performance ab.

Sponsored Brands Kampagnen

Erstellung, Verwaltung und Optimierung von YouTube Kampagnen. Die richtigen Maße für die entsprechende Platzierung spielt dabei eine große Rolle. Gerne kannst Du uns auch bzgl. Content Produktion anfragen!

Sponsored Display Kampagnen

Sobald die Remarketing-Listen durch das Tracking gefüllt sind, können wir Nutzer/innen, die mit Deiner Brand in irgendeiner Art und Weise bereits Kontakt hatten, über Display Kampagnen nochmals ansprechen und somit dynamisch sehr individuelle Werbung ausspielen.

Ausführliches Reporting

Du erhältst eine monatliche Auswertung der Erfolge und Kampagnen. Gemeinsam besprechen wir außerdem stetig die nächsten Schritte.

#team

Unsere Partner

Falls Du über unsere Leistungen hinaus noch weitere Agenturen im SEO-, PR-, Shopify- oder Shopware-Bereich suchst, lass uns Dir unsere engen Partner empfehlen, mit denen wir bereits seit Jahren sehr erfolgreich zusammenarbeiten:

warum wir

Darum solltest Du mit uns sprechen

Jetzt beraten lassen!

Durch unsere Liebe zum Marketing haben wir bereits eigene Projekte & eCommerce Unternehmen gegründet & aufgebaut. Wir wissen genau, was es bedeutet, Werbebudget effizient & profitabel einzusetzen. Wir arbeiten ehrgeizig & unkonventionell mit unseren Partnern zusammen. Vertrauen steht dabei an erster Stelle. Unser Preismodell ist nicht

gekoppelt an eingesetztes und zu verwaltendes Mediabudget, sondern basiert auf einer fixen, monatlichen Pauschale, die zu Beginn anhand von verschiedenen Faktoren kalkuliert wird. Somit geraten wir nicht in Interessenskonflikte. Viele Unternehmen haben uns bereits ihr Vertrauen geschenkt. Wann sprechen wir über Deine Ziele?

warum wir

Darum solltest Du mit uns sprechen

Jetzt beraten lassen!

Durch unsere Liebe zum Marketing haben wir bereits eigene Projekte & eCommerce Unternehmen gegründet & aufgebaut. Wir wissen genau, was es bedeutet, Werbebudget effizient & profitabel einzusetzen. Wir arbeiten ehrgeizig & unkonventionell mit unseren Partnern zusammen. Vertrauen steht dabei an erster Stelle. Unser Preismodell ist nicht gekoppelt an eingesetztes und zu verwaltendes Mediabudget, sondern basiert auf einer fixen, monatlichen Pauschale, die zu Beginn anhand von verschiedenen Faktoren kalkuliert wird. Somit geraten wir nicht in Interessenskonflikte. Viele Unternehmen haben uns bereits ihr Vertrauen geschenkt. Wann sprechen wir über Deine Ziele?

Weitere Leistungen

Neben Amazon (PPC) bieten wir Dir noch so einiges mehr. Entdecke weitere Leistungen und frage unverbindlich bei uns an, sodass wir über Deine Pläne und Ziele sprechen können!

Social Media

Ob Facebook, Instagram oder Pinterest: ein must have für dein Unternehmen! Erfahre mehr über unsere Leistungen innerhalb der sozialen Medien.

Mehr dazu

Content Produktion

Ob Bild- oder Video-Creatives: Auf Deine Brand und Dein CI abgestimmter High-Performance-Content, der konvertiert und für alle Kanäle & Platzierungen individuell produziert werden kann.

Mehr dazu

Google (SEA)

Sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich ist das Search Engine Advertising (SEA) unumgänglich. Neben klassischen Search Ads haben wir noch so einiges mehr zu bieten.

Mehr dazu
Lets's connect

Hey! Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Lass uns darüber sprechen, welche Marketingmaßnahmen für Dein Unternehmen sinnvoll sind. Einfach eintragen, wir melden uns bei Dir!

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.